Beste Treffpunkte mit heimlicher Affäre

4 Antworten

boah ist das peinlich, will fremdgehen und dann so ne frage, ist doch klar, kommt zeit kommt rat-so gewnug gemobbt, orte gibbet überall, auf der parkbank, im wald, am strand, in den dünen, im auto, im fahrstuhl, in der umkleidekabine, im keller , auf der wiese und warum nicht mitten auf nem marktplatz oder in ner gutbesuchten disco. also nur keine hemmungen, je öffentlicher desto größer der kick und vielleicht bekommt ihr zuschauer, die euch noch anfeuern und gute ratschläge geben viel spaß

wenn du von deinem partner nicht befriedigt wirst dann red mit ihm und geh nicht fremd... fändest du bestimmt auch nicht lustig wenn er das machn würd, oder?

... aber wenn du unbedingt willst dann geh zu ihm und sorg dafür das sie sich nie über den weg laufen xD

Der Fahrstuhl des Fernsehturms in Berlin,da ist auch keiner dabei.

@Worf3333 hat dein ganzes Daumen drücken nix gebracht! Wir sind nicht erwischt worden! :-)