Beste freundin will vape kaufen?

6 Antworten

Sie sollte das lassen weil Vapen echt komischen und dazu noch schlecht für die Gesundheit ist. Du hast ihr gesagt das sie es lassen soll aber wenn sie nicht auf dich hört kannst du nicht so viel anderes machen. Aber in dem alter wird sie sich den vape nicht kaufen können weil sie viel zu jung ist. In dem alter will man wahrscheinlich einiges ausprobieren aber sie sollte warten bis sie alt genug ist dann sieht sie das ganze bestimmt anders.

mit 12 wird man sie schön auslachen, die bekommt sie gar nicht

Emiidkhalt
Fragesteller

Sie will das von nem Typen von insta kaufen...

Dorabella824560  11.04.2024, 19:24
@Emiidkhalt

Das ist saugefährlich, sich mit einem fremden zu treffen. Dann sag ihr, dass du das ihren Eltern stecken wirst, nicht weil sie vape kaufen will, sondern weil sie sich mit einem fremden Typen treffen will. Der kann auch ein Entführer oder Pädophiler sein.

Kontakt abbrechen Leute die vapen und rauchen sind loser die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben

Wie will sie die mit 12 kaufen? vapes sind ab 18

aber lass sie machen und sag ihr, dass du nicht mitkommst

Beende die Freundschaft wenn sie das macht und sag ihr das auch. Vapes sind für Looser.

Dorabella824560  11.04.2024, 19:22

Wegen so etwas beendet man keine Freundschaft.