Beste Freundin steht auf mich was tun?

FGE256  01.05.2024, 23:28

Für wie lange hat sich dein Freund nicht gemeldet?

LoneLola
Fragesteller

1 1/2 Monate

FGE256  01.05.2024, 23:29

Hat er sich zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht gemeldet? Also dich geghostet und nicht mehr geschrieben oder wie ?

LoneLola
Fragesteller

Beides also wenn ich ihm schreibe ignoriert er mich meistens

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Abend,

ich bezweifle, dass du eine Beziehung mit deinem Freund führst. Dein Freund schreibt dir nicht einmal den Grund, warum er sich nicht meldet ? Ich hätte schon längst vor seiner Tür gestanden um nach ihm zusehen und ihn zu fragen.

Ich denke ihr führt eine Fernbeziehung, weil bei keiner normalen Beziehung wartet man doch solange geduldig, bis sich der Freund meldet... Aber selbst in einer Fernbeziehung sollte man sich melden und sich erklären.

Ich hätte mich direkt schon / spätestens nach einer Woche getrennt, wenn mich meine feste Freundin ignorieren würde.

Und ich freu mich für dich, dass ihr gegenseitige Gefühle zueinander habt und euch auch ausgetauscht habt.

Ich würde es überhaupt nicht blöd finden, wenn ihr zusammen wärt.

Ihr kennt euch sehr gut und wisst wie der andere ist und durch eure beste Freundschaft wisst ihr auch schon sehr viel voneinander.

Versucht es am besten, ihr werdet bestimmt ein schönes Paar abgeben.

Ich wünsch euch viel Erfolg und lasst euch nicht von anderen beeinflussen. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Ja also wenn er dich für 1 1/2 Monate ignoriert und ghostet stellt sich die Frage warum du die Beziehung nicht schon nach einer Woche beendet hast.

Also ich würde die Beziehung beenden da sie (wie du sie ja beschrieben hast) für mich aus deiner Perspektive keinen Sinn ergeben würde

Ob es eine kluge Idee ist mit seiner BFF zsm zu kommen ist eine andere Sache, aber ich will dich jetzt auch nicht davon abhalten nicht mit ihr zum zu kommen (halt nur wenn Streit ist wird's halt schwierig)

Hörf auf dein Herz und dein bauchgefühl weiss willst beide nicht enttäuschen und verletzen aber zu wenn hast du stärkere Gefühle zu ihr also ran da..

Wenn ich mir das hier so durch lese hast du keinen Freund und bist in keiner Beziehung. Nein es kommt nicht blöd wenn du mit deiner BFF zusammen kommst. Viel Glück euch zwei.

LoneLola
Fragesteller

Danke :)💜