beste freundin ist jetzt fast mit meinem crush zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht sagen, denn dann würde sie denken und dich fragen, wieso du jetzt erst damit ankommst und nicht früher und sie wird evtl denken, dass du es ihr nicht gönnst, obwohl es nicht so ist. So wie Coluka es gesagt hat, schau wie es mit denen wird und Versuch dich abzulenken und ich weiß bzw kann mir vorstellen, dass aufgrund deiner Größe es schwer ist, aber nichts ist unmöglich und es gibt sicherlich tolle Männer die dich bombastisch und attraktiv finden. Hab Geduld und dein Glück wird sicher kommen :)

In der Zeit freu dich für deine Freundin und sei für sie da, denn Männer kommen und gehen, aber eine gute Freundschaft ist heut zu Tage sehr schwer.

verreisterNutzer  10.03.2024, 00:38

Vielen dank! Ich denke du hast recht… eine 11 jahrige freundschaft sollte ich lieber nicht aufs spiel setzen. Habe nur angst das ich beim nächsten treffen anfangen zu heulen

Freedom90  10.03.2024, 00:42
@verreisterNutzer

ich weiß es wird sicherlich nicht einfach, aber dann Versuch seelisch dich darauf vorzubereiten und wenn es gar nicht geht und du heulen solltest, dann such dir eine gute Ausrede, dass dir momentan nicht gut geht und es dir privat alles zu viel ist und dann würde ich da weg kommen.
Anfangs wird es schwer aber nach einer Zeit wird es sicherlich vergehen.

ich bin ein Mensch und glaube an Schicksal, wenn jemand für dich bestimmt ist, dann komme was wolle, diese Person wird zu dir kommen und eure Wege werden sich immer treffen, aber wenn die Person nicht für dich bestimmt ist, dann komme was wolle, ihr werdet nicht zusammen kommen. Viel Erfolg 🍀

Freedom90  10.03.2024, 00:45
@verreisterNutzer

emotionen kann man leider nicht kontrollieren, drücke dir die Daumen 🍀 und vielleicht hilft es ihm dann nicht in die Augen zu schauen.

Du hättest es ihr viel früher erzählen müssen. Jetzt weiß sie es nicht und ich würde es ihr auch nicht erzählen. Lass sie gucken, ob es mit den beiden was wird und komm über ihn hinweg. Sich jetzt zwischen die beiden zu stellen ist denke ich keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung