Besserer Eindruck bei Lehrer?

4 Antworten

Hör auf, Eindruck schinden zu wollen. Nichts ist schlimmer als jemand, der ständig darauf bedacht ist, seine guten Seiten zu zeigen. Dein Lehrer muss dich nicht mögen, und du ihn auch nicht. Man kann auch zivilisiert miteinander umgehen, ohne auf einer Wellenlänge zu sein...

Vielleicht solltest du versuchen mit ihm smalltalk zu führen, oder ihm generell immer wenn du ihn siehst hallo zu sagen, denn einer meiner Lehrer mochte mich früher nicht wirklich, jedoch tut er dies jetzt nachdem ich diese coole Strategien angewendet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Führe am Besten mal ein Vieraugen-Gespräch mit ihm und zeig ihm in dieser Ubterhaltung mal deine Persönlichkeit. Sei stets offen und ehrlich und versuche, nicht allzu kindlich zu klingen. Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, weil man ein paar Mal anders ist, ändert sich eine Meinung nicht sofort...Das dauert schon ein paar Wochen...