Bessere Englische Texte schreiben?

4 Antworten

Englische Comedyserien sind einfach herrlich, fing ja schon bei Monty Pythons an, Serien mit Rowan Atkinson, Hugh Laurie oder John Cleese sind einfach Kult, learning by laughing.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, dass ganz viel lesen am besten helfen könnte... dann hast du den Text vor dir und eignest dir ein besseres sprachliches Gefühl ganz automatisch an. Viel Glück:)

Nimm deine Fehler mal unter die Lupe und übe die entsprechenden Regeln.

Lies Bücher. So prägt man sich Satzstellung, Wörter und Grammatik am besten ein.

xysquares57
Fragesteller

mache ich ja schon

AriZona04  02.05.2024, 20:40
@xysquares57

Es dauert natürlich, bis sich das Englisch verfestigt. Bücher nur zu besitzen reicht da nicht aus.