Besitzt ihr Knebel wenn ja was für ein?

9 Antworten

Ich besitze einen der ist aus leder und sehr schön gemacht bei eis.de gibt es welche die sind sehr schön und gut ich habe eine stange. Aber manche haben kugel wie man will.

LG T.H

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekomme alle Arten von Knebeln angelegt, weswegen ich da recht viel Erfahrung habe.

Gerne mehr darüber per FA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

2 Ballgags, einer davon hat Atemloecher und einen ovalen aus Latex aufblasbar.

Alle sind an einem Kopf- Halsriemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Ballgag und einen Größeren zum wirklich Still sein.

Socke. In Filmen reicht das aus damit der andere leise ist