Besitzt Capital Bra ca. 30 Autos?

4 Antworten

Wofür braucht er denn 30 Autos? Er hätte zwar Geld für 30 Autos aber soo abgehoben ist er nicht. Er weiß wie er mit dem Geld umgehen soll, weil er ja früher am Verhungern war. Er mietet sich paar Autos für einen Videodreh aber besitzen glaub ich eher weniger. Außerdem muss man steuern für ein Auto bezahlen. Das wäre teuer

Moinn

für mich nur schwer vorstellbar, dass er rund 30 Autos hat, zudem nicht mal Cristiano Ronaldo solch viele hat obwohl er auch mal gerne für seine Autos bekannt ist.

Aber was bei ihm abgeht weiss ja keiner wirklich.

MFG Colin

PhilMarlo
Fragesteller

Danke, mein Freund sagt dazu auch das alle über 100000 und ein paar auch über 500000 sein sollen

Nein, und wenn das Sportwägen wäre könnte er sich das nicht leisten. Vielleicht gemietete, aber sicher nicht eigene Autos.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Michael Jackson Fan

Vorstellen kann ich mir sogar eine ganze Menge..

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)