Beschallung am Bahnhof?

4 Antworten

Bei sowas hat man halt zwei Möglichkeiten. Entweder erträgt man es oder man geht in den Konflikt. Jetzt habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass eine harmlose Bitte, wie beispielsweise die Musik leiser zu machen oder nicht zu Rauchen, schon die Toleranzschwelle überschreiten und zu heftigen Reaktionen führen kann. Von daher, frage ich mich bei sowas immer, ob es mir das wert ist, in den Konflikt zu gehen. Am Bahnhof, wie du es schilderst, hätte ich es wohl wortlos ertragen. Zuhause, bei lauter Musik von einem Nachbarn, würde ich schon was sagen und einschreiten.

Für solche recht liebliche Gesellen, denen alles am A... vorbei geht, habe ich immer eine nette App, die 24/7 die übelste Hardcore Mucke schallert.

Und mein Smartphone kann laut. 😈

Feuer mit Feuer bekämpfen.

Zitrone273
Fragesteller

Hab dann auf YT nach dem nervigsten Sound 1h gesucht aber dann kam leider mein Zug👺

Sorry, aber sowas ist natürlich ärgerlich aber man ist da ziehmlich machtlos, da hilft nur die Flucht. Der Geisteszustand dieser Zeitgnossen lässt keine Diskussion zu.