Berufe ohne Ausbildung und ohne deutsche Sprache?

3 Antworten

Du kannst ihn in deinem Restaurant anstellen

Das ist leider nicht mein Fachgebiet, aber dein Vater sollte zumindest etwas deutsch können. Wenn er gut Englisch kann, ist das sicher auch ein Vorteil...

Wünsche dir&deinem Papa viel Glück bei der Jobsuche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Im Heimatland zumindest wesentlich mehr und besser bezahlte als hier. Hier bleiben nur die letzten Arbeiten, die hier kein Mensch machen will. Zum Beispiel kann er im Schlachthof oder bei der Ernte arbeiten.