Bestellung aus china?

3 Antworten

Im Briefkasten mal rein geschaut? Auf/in der blauen Mülltonne? Manchen Postboten tun das wenn niemand da ist.

Ansonsten Verkäufer kontaktieren dieser kann dann besser nachsehen.

Bei welchem shop hast du denn bestellt?

Bei shops aus china ist es häufig so, dass die trackingnummer nur läuft bis sie dem deutschen zusteller übergeben wurden.

Ich hab z.b. neulich bei joom bestellt und da kamm dann so das tracking endet jetzt da das paket beim zusteller angekommen ist. 3 tage später hatte ich es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung