Benutzt ihr diesen Emoji häufiger: 😌?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
ja 10%
nie 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Meist in Kombination mit einem Daumen hoch. Verwende ich, als Zustimmung, als Bestätigung oder um anzuzeigen, dass ich zufrieden bin, wenn z.B. alles wie geplant läuft.

LG.

Ich benutze nur Emojis, wenn sie zur Situation passen.

ja

wenn ich aus Sarkasmus schreibe, dass etwas toll ist (obwohl es nicht so ist)

nein

Aber wenn ich Emojis verwenden würde, würde ich damit meine Zufriedenheit ausdrücken.

nein

Ich weiß nicht mal, wann man das benutzen soll. Es gibt so viele unnötige Emojis und so viele, die man stattdessen hätte erstellen können.