Benutzt ihr Deo, wenn ja wofür?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, benutze ich. 74%
Nein, benutze ich nicht. 21%
Ich benutze es, aber nur als Duftspray für den Raum. 5%
Anderes.... 0%
Ich benutze es, aber nur als Parfüm sozusagen. 0%

7 Antworten

Ja, benutze ich.

Krankheitsbedingt schwitze ich in der Nacht stark.

Daher hab ich immer das Gefühl, ich stinke.

Ich dusche zwar jeden Morgen, sofern mir die bürgergeldler Warmwasser überlassen.

Ich hab aber manchmal das Gefühl, bzw ist so, dass ich verschwitzt aus der Dusche komm

Ein deo und eine Flasche Aftershave gehen bei mir in 4 Tagen drauf

Autipoly2flu
Fragesteller

Krass.... Selbst täglich duschen ist meiner Meinung nach heftig.

Affe0815  15.02.2024, 21:21
@Autipoly2flu

Vielleicht ist das so, vielleicht hab ich auch ne Phobie.

Ich möchte nie mit jemand im Fahrzeug sein oder in einem Raum sein, reiss auch im tiefsten Winter das Fenster auf.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Affe0815

Oder eher ne Zwangsstörung.

Du solltest deswegen vielleicht mal lieber einen Arzt/Therapeuten aufsuchen. 😅

Affe0815  15.02.2024, 21:27
@Autipoly2flu

Erstens, gibt's keine Termine.

Und b. Nö, geht mir gut

Meinem Hund störts net, das ist alles was zählt

Autipoly2flu
Fragesteller
@Affe0815

Stimmt, Termine zu bekommen ist verdammt schwer und dauert ewig. 🥲

Na dann, oke. 🤗

Ja, benutze ich.

Nach dem Duschen nehme ich ein Rexona deo ( das für ~5€, Cleam scent) und zwischendurch das dunkelpinke 8x4 Deo.

Ja, benutze ich.

Ja, da schwitzt und stinkt man nicht so schnell wider und naja wenn man nicht so viel Zeit hat überdeckt es den Geruch.

Ja, benutze ich.

Aber nur, wenn ich zum Arzt muss.

Ja, benutze ich.

Hey,

Ich will nicht stinken.

Lg Sophia749