Benutzt ihr das Handy eures Partners? Wie kann ich vor seinen Augen an sein Handy ohne das er denkt ich kontrolliere ihn?

5 Antworten

Garnicht. Warum sollte man das Handy des Partner benutzen. Das ist nur eine Ausrde um ihn zu kontrollieren und hinterher zu schnüffeln.

Ja manchmal, wenn ich grad ein zweites brauche oder meins grad nicht geht, kein netz habe usw.

Ich frage ihn dann einfach und kanns dann einfach nehmen oder er gibts mir.

Ist bei uns kein Problem. Macht er bei mir auch so.

Aber natürlich guckt dann keiner in die chats des anderen oder so.

Willst Du ihn denn kontrollieren? Das wäre ein weniger feiner Zug.

Mein Weibchen und ich nutzen das Handy des anderen wie selbstverständlich. Manchmal ist das eigene außer Reichweite oder lädt gerade. Wir haben auch die gleiche Pin um die Nutzung zu erleichtern.

Aber wir schnüffeln nicht in den Sachen des anderen herum.

Okayy799
Fragesteller

Er erlaubt nicht mal das glaub ich

Nein, benutze ich nicht. Ich hab ein eigenes.

Einfach fragen, wenn du da dran möchtest.

Manche tun so als spielen diese ein spiel, die kommen sich besonders schlau vor.