Bekommt man trotzdem Nachrichten z.b. bei Whatsapp?

5 Antworten

Beim iPhone ist das so:

Man sieht, dass WLAN Zeichen automatisch weggeht.
Es muss beim android nicht weggehen aber es heißt nicht umsonst Flugmodus eh
Wenn ihr im Flugzeug seid, habt ihr kein Netz und basta :) ihr müsst auf Flugmodus umstellen
Da gibt's nichts zu streiten :)

Einmal ohne Flugmodus  - (online, WhatsApp, Nachrichten) Einmal mit Flugmodus  - (online, WhatsApp, Nachrichten)

Nein. Flugmodus ist Flugmodus.
Kannst Musikhören und alle Spiele spielen, aber bekommst nichts.
Ich bekomme erst alles morgens wenn ich den Flugmodus ausgemacht hab :) dann kommen immer viele Benachrichtigungen 🙄😄

Master120
Fragesteller

Man kann aber den Modus an haben und Wlan bekommt man trotzdem nichts

babylov3  04.07.2016, 18:59

Nein, ich mache es jeden Abend
Ich weiß, dass sich da WLAN anzeigt, aber man bekommt nichts

Litti89518  18.11.2022, 23:44

Du bist ja cool

Im Flugzeugmodus kann man das WLAN gar nicht einschalten (bei mir zumindest)... Also nein

Master120
Fragesteller

Bei mir schon bei android

babylov3  04.07.2016, 23:04

Kann nicht gehen. Wenn du fliegst dann musst du Flugmodus einschalten und dann hast du weder WLAN noch irgendetwas anderes !
Ich wollte in die App hier rein und hatte kein Internet im Flugmodus.. So einfach ist das

Nein bekommt man nicht

In flugmodus hast du weder Netz noch WLAN Empfang.