Bekommt man in Notschlafstellen ein eigenes Zimmer das man abschließen kann?

6 Antworten

Meines Wissens nach eher das Zweite (geteiltes Zimmer)

Das kommt wohl darauf an, wie groß diese Notschlafstelle ist bzw. wie sie eingerichtet ist. Es kann einzelne Zimmer geben, welche dann eventuell auch abschließbar wären, es können Mehrbettzimmer sein oder auch ein mehr oder weniger großer Schlafsaal.

Es sind eben Notschlafstellen und keine Hotels oder Jugendherbergen.

Den Luxus eines Einzelzimmers bekommst nicht macj dich auf 3 oder mehr Mitschläfer gefasst und achte gut auf deine Wert Sachen

Nicht immer und überall.

Sofern machbar, schon