Bekommt man Ikea Möbel Ersatzteile irgendwo her?

2 Antworten

Hallo ,

Also im Normalfall kann so eine Schublade nachgestellt werden.

Es gibt ein extra Programm dafür.Klar muss man dann die Schublade bezahlen ,aber sie wird dir dann auch direkt nach Hausegeschickt.

Du musst am besten direkt danach fragen ,oft sind da neue Mitarbeiter.

Aber es ist eigentlich kein Problem.Sag nur direkt ,dass du eine Schublade bestellen möchtest.

kauf dir eine neue und gib dann die kaputte gegen Geld zurück. Wenn du den Kassenbon hast kannst du einfach neue geben lassen oder reparieren lassen (machen die aber nicht)

spearyshy
Fragesteller

Aber bei meiner sieht man so eins zwei Kratzer..das sehen die doch..

Mismid  19.10.2014, 22:47
@spearyshy

seit neuestem kannst du doch beliebig ohne Angaben von Gründen jederzeit umtauschen. aber nur bei seit letztem Monat gekauften Artikeln ohne Zuschnitt

spearyshy
Fragesteller
@Mismid

Die Kommode ist ca.7Monate alt. Davon hab ich schon gehört, danke, die Mitarbeiter sind aber nicht so freundlich hier wie die im fernsehen ;-)

Mismid  19.10.2014, 22:52
@spearyshy

ist doch egal ob freundlich oder nicht! du darfst denen das so natürlich nicht erzählen. Mach es so wie ich es gesagt hab. Ikea möchte bestraft werden.... Nur bei Küchen sind sie jetzt zurückgerudert um gewähren da nur noch 15 Jahre Umtauschrecht, wenn sie gebraucht ist

spearyshy
Fragesteller
@Mismid

Wie gesagt finde den Kassenbon gerade nicht.. alleine schon als ich das gesagt habe hat sie die Augen gerollt...Ich werde nächste Woche sowieso nochmal hin gehen... vielleicht mal nen anderen Mitarbeiter befragen..

Mismid  19.10.2014, 23:02
@spearyshy

nein! Kauf doch einfach die gleich nochmal, entnehm das defekte Teil und gib sie dann zusammen mit deinem defekten Teil wieder zurück

spearyshy
Fragesteller
@Mismid

Achsooo ist jetzt angekommen ;-) ich werde es mir mal überlegen..