Bekommt jede Frau im laufe ihres Lebens Dehnungsstreifen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar sehr wenige haben Glück und genetisch bedingt so gutes Bindegewebe, dass sie selbst in der Schwangerschaft keine bekommen.

Viele haben das Glück nicht, ich habe bereits als Jugendliche im Wachstum welche an Brust und Hüfte bekommen.

Halte ich durchaus für denkbar. Ich persönlich war noch nie ansatzweise übergewichtig oder im oberen Bereich des normalgewichts und habe auch Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln.

Ich denke beinahe jede Person, vorallem Menschen die weiblich sind, bekommt im Laufe ihres Lebens Dehnungsstreifen

Würde ich schon sagen

Ich hatte immer ein normales Gewicht war immer im Durchschnitt und dennoch sehe ich dehmungsstreifen bej mir finde ich aber weder schön noch hässlich mich stört sowas 0 weil ich einfach zufrieden mit mir selber bin ^^

Gut möglich. Häufig schon durch Schwangerschaft oder Bindegewebsschwäche allgemein.