Bekommt die andere Person eine Nachricht, wenn ich sein Kompliment veröffentliche?

8 Antworten

Nein, an ein veröffentlichtes Kompliment wird man nur informiert, wenn man daran nachschaut. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, das erfährt man nur durch selber Nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 05:30

Alles klar, danke!

Nein die bekommt keine.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, Sie erhalten keine gesonderte Benachrichtigung. Wenn Sie zurückkommen, werden Sie es selbst sehen