Beine schlanker schummeln!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dir schon gesagt habe mögen wir kerle es wenn an einer frau etwas mehr drann ist. Das ist auch bei den beinen so. Mir sind kräftige Beine viel lieber als dürre "Kleine-Mädchen-Beine". Viele Frauen sehen damit immer aus wie 12 ;)

Runde kräftige Oberschenkel sehen hingegen weiblich sexy aus und machen lust auf mehr ;)

Hot pants mag ich nicht so. Die finde ich - egal bei welcher Figur - immer plump. Was geht sind weiche hot pants aus stoff (also nicht aus jeans) mit stretchanteil, die kanpp sitzen und knapp geschnitten sind. Das ist dann aber was für Freizeit, Zuhause oder Urlaub.

So wie hier: http://www.ebay.de/itm/Hollister-Damen-Hot-Pants-Pink-M-/260998070830?pt=DE_Damen_Shorts_Bermudas&hash=item3cc4b2822e

Sonst finde ich Jeansminiröcke viele eleganter und sexier. Das passt super zu kräftigen beinen weil sie schön darin aussehen. Dein freund wird sicher begeisters sein. Durch den knappen kürze wirken die beine Länger.

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 25-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Du musst aber gucken, dass du eine große größe erwischst. Bei sexy breiten Hüften muss du (unklar aber ist so) meist größe XL oder so nehmen. Bei meiner Freundin passt das gerade so obwohl sie sonst keine xl trägt ;)

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke. Oder eben ebay.

Bei dunklen Haaren würde ich einen dunkelblauen Jeansmini empehlen. Bei blond einen hellblauen.

Hi, geh mal mit Frischhaltefolie um die Beine gewickelt joggen. Das hilft kurzfristig, wenn du mal einen Tag schlankere Beine "brauchst". Du schwitzt da das ganze Wasser raus und die Beine sind danach echt schlanker!

VampirGirlyx3. Versuche es mal mit Längsstreifen aufmalen. Wenn auch das nicht klappt, solltest Du einem FrauenFussballclub beitreten. Dort sind kräftige Waden gefragt.

Wenn Du oben-ohne rumläufst, guckt keiner mehr auf Deine Beine ;-)

Also einfach mal den Blickfang woanders plazieren.

Die passende Hosenform schummelt da am besten und ein Schönes oberteil das man da drauf schaut