Wie kann ich mein iPhone so einstellen, dass es nur vibriert und nicht klingelt?

3 Antworten

Du hast ja diesen Schalter über der Lautstärkenregelung. Wenn da keine Farbe ist -> Klingelton an, wenn Farbe zu sehen ist -> Lautlos. Du willst, dass das Handy NICHT klingelt, wenn jemand anruft? Stell den Schalter um, damit die Farbe zu sehen ist. Dann gehst du auf Einstellungen, Töne und ganz oben kannst du einstellen, ob es bei den jeweiligen Schalterstellungen vibrieren soll oder nicht. Da stellst du bei 'Lautlos' auf An, also dass es bei Lautlos vibriert. Den Schalter dabei nicht auf Lautlos zu haben, ist meines Wissens nach, nicht möglich, also ich habe nichts gefunden.

Du kannst insgesamt den Ton ausstellen (An den Lautstärkereglern (beim Iphone 6 links am Telefon)). Auch wenn es dann eigentlich klingeln sollte, weil du dein Handy auf „laut“ gestellt hast, kommt kein Ton, und es vibriert höchstens.

Ich glaube, die Einstellung gibt's nicht - hab bei mir zumindest nix gefunden?! Aber was ist denn der Unterschied? Ist doch der gleiche Effekt, wenn man es auf lautlos stellt?!

Fufubaer  24.05.2014, 09:57

Was hast du denn für ein iPhone??