Beidseitige Nostril-Piercings werden immer beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

M - habe selbst ein beidseitiges Nostrilpiercing 33%
M - habe noch kein Nostrilpiercing, plane beidseitig 25%
W - habe selbst ein beidseitiges Nostrilpiercing 17%
W - habe noch kein Nostrilpiercing, plane beidseitig 17%
M - habe einseitiges Nostrilpiercing, plane beidseitig 8%
W - habe einseitiges Nostrilpiercing, plane beidseitig 0%
W / M - hatte beidseitiges Nostrilpiercing, nun nicht mehr 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - habe selbst ein beidseitiges Nostrilpiercing

Hab sie, liebe sie und kann es kaum abwarten, bis beide vollständig verheilt sind und ich jeden Schmuck tragen kann, den ich will <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ducher  29.04.2023, 11:51

Sieht man sehr selten ist aber immer wieder ein Hingucker👍

Habe ich nicht, will ich nicht, kenne auch niemanden. Ob das immer beliebter wird, diese Wahrnehmung hängt vermutlich stark vom eigenen Interesse und Umfeld ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

PiercingJunge
Fragesteller

Die Person auf dem Foto kenne ich auch nicht persönlich ;-)

Hast Du oder Planst Du selbst beidseitige Nostrilpiercings?

Nein und nein.

Kennst Du Leute mit beidseitigen Nostrilpiercings?

Nein.

M - habe selbst ein beidseitiges Nostrilpiercing

habe Nasallang - sieht aber für aussenstehende erst einmal aus wie 2 Nostrils ...