meine frau und ich wurden bei bei xhamster gesperrt. wie können wir die videos löschen? kann uns jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir die AGB durch.. wenns da abläuft wie bei Facebook & Twitter von wegen hochgelandenes gehört denen, dann hast du keine Chance..

dvdpalast81
Fragesteller

ok das machen wir mal danke

dvdpalast81
Fragesteller
@fr34kydev

und wie soll das gehen ind den agbs finde ich nichts wie mann was löschen kann wen der account zu ist

Geh zu einer Rechtsberatung, die können euch über eure rechtlichen Möglichkeiten aufklären. lg