bei welchen Folgen Dragonball Z sind die DBZ Filme?

Die Liste der Filme - (Anime, Dragonball, DBZ)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Die Todezone des Garlic Jr. spielt nach Dragonball, aber vor Dragonball Z.

-Der Stärkste auf Erden spielt zeitlich zwischen der Vegeta- und der Namek-Saga

-Die Entscheidungsschlacht spielt nach der Vegeta- und vor der Namek-Saga. In diesem Zeitraum ist Goku eigentlich im Krankenhaus.

-Super-Saiyajin Son-Goku spielt in dem Zeitraum nach dem Kampf mit den Saiyajins und vor der Namek-Saga.

- Rache für Freezer spielt nach dem Kampf gegen Freezer ,aber noch vor der Cyborg Saga .

-Coolers Rückkehr spielt nach der Namek-Saga und kurz vor der Cyborg-Saga.

-Angriff der Cyborgs springt kurz nach der Aktivierung der Cyborgs C-16, C-17 und C-18 ein.

-Der legendäre Super-Saiyajin spielt zeitlich 10 Tage vor den Cell-Spielen.

-Super-Saiyajin Son-Gohan spielt kurz nach der Cell Saga

-Brolys Rückkehr spielt kurz vor dem 25ten Großen Turnier.

- Angriff der Biokämpfer spielt kurz nach dem 25ten Großen Turnier

-Fusion macht hier keinen Sinn, da... ich will nicht spoilern. Guck ihn einfach nach der Boo Saga

-Drachenfaust ist der 2te Teil des Films Fusion und spielt nach dem Kampf gegen Boo

-Die Geschichte von Trunks spielt in der Zeit wo Future Trunks lebt

-Son Gokus Vater spielt kurz vor der Zerstörung von Planet Vegeta

- Plan zur Beseitigung der Saiyajins spielt handlungstechnisch parallel zu den Cell-Spielen und würde nach dem Film Der legendäre Super-Saiyajin folgen.

-Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! spielt zwei Jahre nach dem Sieg über Boo

-Episode of Bardock spielt nach dem Bardock Special.

- Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super-Kollaborations-Special!! guckst du einfach nach der Boo-Saga

-Battle of Gods spielt nach dem Sieg über Majin Boo, während des Zeitsprungs von zehn Jahren und vor dem 28. Tenkaichi Budokai. Ebenfalls spielt die Handlung nach dem Special Hey! Son-Goku und seine Freunde kehren zurück!!, welches zwei Jahre nach den Ereignissen in der Boo Saga ansetzt. Laut der Ausstellung The World of Dragon Ball findet die Handlung des Films ungefähr 4 Jahre nach der Boo Saga statt

-Wiedergeburt von "F" spielt glaube 3 Jahre nach Battle of Gods

DerD3nny
Fragesteller

Oh wow danke, ich hätte das ganze vieleicht vor meinem beenden der DBZ saga fragen sollen.

trotzdem danke!

Nochwas, kumpel von mir hat gesagt dass Dragon Ball super eigentlich nur Battle of Gods film sein soll, stimmt das?

bicmac02  04.01.2016, 15:06
@DerD3nny

Nicht ganz. DBS Besteht am Anfang der Serie ( so Bis Folge 30) aus den Filmen Battle of Gods und Revival of "F" . Danach wird aber noch was folgen, was in keinem Film vorkam. Die Filme sind natürlich auch kürzer als die Serie.

Mh.. das ist schwer zu sagen

DerD3nny
Fragesteller

Das hilft nicht direkt