Bei welchem Date kamt ihr euch näher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1. Date 42%
2-3 Date 42%
4.< 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-3 Date

Beim ersten Date hatten wir unseren ersten Kuss, aber der Funke war trotzdem noch nicht richtig übergesprungen.

Beim 2. und 3. Date war es jeweils deutlich intensiver.

turi63
Fragesteller

Ich bin überrascht bei wie vielen es bereits beim ersten Date geschah :D

Dultus, UserMod Light   22.11.2023, 08:53
@turi63

Wir haben uns per Datingplattform kennengelernt. Zumindest haben wir vorher sehr viel telefoniert und geschrieben, deshalb ist das schätze ich mal einfach ein Vorsprung. :-)

Der erste Kuss war insofern schön, dass wir an einem Steg an einem großen See saßen und die Sonne unterging und der Mond auf der anderen Seite auf. Das Wetter war auch sehr schön. Trotzdem sprang dort der Funke noch nicht über. Das tat er erst beim zweiten Mal, als wir ironischer Weise Walking Dead zusammen geschaut haben und ich die Serie noch nicht kannte. x)

Heute ist Walking Dead da noch der Running Gag, um "in Stimmung zu kommen".

Dultus, UserMod Light   24.11.2023, 10:22
@turi63

Geht auch sowieso unterschiedlich schnell. Wir waren nach dem 3. Date "offiziell" zusammen. Andere Leute brauchen dafür eine zweistellige Zahl an Dates und einige Monate. ^^

turi63
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Auf jeden fall! Bin jetzt nur erleichtert, dass es für beide in die gleiche Richtung geht und wir das gleiche suchen :)

Auf der Zugfahrt ohne Date haha

4.<

Ich M54 bei mir war es beim Vierten treffen wo ich das Mädchen Besser Kannte wo wir uns Auch um ersten mal Küssten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung