Bei Volksfest Fahrgeschäft beinahe ohnmächtig?

1 Antwort

Der Test vom TÜV bezieht sich lediglich auf die technische Sicherheit, nicht auf die gesundheitliche Unbedenklichkeit bei jedem beliebigen Benutzer. Da ist Eigenverantwortung gefragt und die eigene Einschätzung, was man sich zutraut und was nicht, besonders bei solchen Überkopf-Fahrgeschäften.

ingo716266
Fragesteller

Geht nicht überkopf ;)

woflx  18.05.2024, 14:33
@ingo716266

Mag sein, hat aber diese Halterungen, die den ganzen Rumpf festhalten. Da muß man damit rechnen, daß es bei der Fahrt zur Sache geht.