Bei starken Nackenschmerzen in die Notaufnahme?

2 Antworten

Geh einfach noch mal zum Hausarzt und teile ihm mit, dass die von ihm verschriebenen Medikamente nicht ausreichend wirken.

In der Notaufnahme hast du mit deinen Beschwerden nichts zu suchen, da es sich um keinen Notfall handelt.

Wenn dein Hausarzt eine Krankenhausbehandlung für notwendig hält, wird er dir eine Einweisung schreiben, mit der du ganz normal ins Krankenhaus gehen kannst und stationär aufgenommen wirst.

Dornberger1987
Fragesteller

Danke. Werde wohl auch so machen. Weiss das die Notaufnahmen voll sind, aber wollte mir hier mal ein Feedback einholen

Ich würde eher nochmal zum Hausarzt gehen. Ein akuter medizinischer Notfall ist das nicht, somit auch kein Fall für die Notaufnahme.

Dornberger1987
Fragesteller

Werde ich auch noch mal machen.