Bei Oma immer so viel essen?

6 Antworten

Ja das kenne ich als kleiner Junge von früher sehr gut von meiner Oma haha. Also da fühle ich dich.

Nelekol
Fragesteller

Haha finde das mittlerweile so mies ruiniert irgendwie alles

bajahe25011999  15.07.2023, 15:08

Was ist der Unterschied zwischen all you can eat und essen bei Oma? Bei all you can eat entscheidest du wann du satt bist und nicht Oma 🙈😂

Solche Tage sind ein gutes Training für die eigene Willenskraft

:))

Ja kenne ich:)

Meine Oma hat mich mit Essen überschüttet😂

Selbst wenn ich absolut keinen Hunger mehr hatte kam der Satz: "nicht das du zu dünn wirst, dass ist auch nicht gut mein schatz"😂

Zu meinen besten Zeiten habe ich morgens 4 Mettbrötchen mit Zwiebeln und Salz und Pfeffer gegessen. 🤦🏻‍♀️ aber bei Oma schmeckt es immer am besten

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist, weil es was besonderes ist. Alles völlig normal. Du kannst es vertragen. Ein bisschen Sport ist nicht schlecht. Guten Appetit