bei meinem konto wurde mein name falsch geschrieben und die wissen das aber haben es nicht geändert machen die das noch oder muss ich da noch mal hingehen?

2 Antworten

Um zukünftige Probleme zu vermeiden, solltest bei deiner Bank schon drauf bestehen dass dein Name dort auch deinem Ausweis entspricht.

Kommt drauf an wie falsch er geschrieben wurde. Ein Buchstabe ist nicht der Rede wert zb.

y00nbum1
Fragesteller

es ist nur ein buchstabe also ich soll das dann bei paypal falsch schreiben?

y00nbum1
Fragesteller
@Uzanibug

aber das geht nicht ich habe das ja versucht