Bei Lime nur mit Kredikarte (E-Scooter)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Alterskontrolle...

Man kann nur mit Kreditkarte fahren, denn dafür muss man 18 sein...

Und da ja alle immer überall bescheissen müssen, ist das halt jetzt die Konsequenz..

Bedank dich bei den 14 jährigen, die auch alle fahren... (wollen)

Keineahnung903
Fragesteller

Wow super... Wobei man eine debitkarte auch unter 18 Kriegt...

Aber ich habe Mal gesehen das jemand mit Lastschrift Gefahren ist, mit seinem Girokonto deshalb Frage ich.

DerSerbe16  22.08.2021, 16:01
@deruser1973

Dann bedank dich ma bei denen, die uns unserer Freiheit berauben. Ist nicht leicht ständig zwischen den eigenen 4 wänden zu hocken

deruser1973  22.08.2021, 17:16
@DerSerbe16

Wer beraubt mich meiner Freiheit ?

Die Polizei, wenn ich Schei** baue, ja, dann hab ichs verdient...

wer noch ?

DerSerbe16  23.08.2021, 20:02
@deruser1973

Wer redet den bitte über dich ? Ich habe gerade den Ausnahmezustand für Kinder wegen Covid auf der ganzen Welt oder zmndst. einige Teile dieser verallgemeinert