Bei Grover wie Zahlung für ein Mietgerät widderufen?

3 Antworten

Wenn Du keine Miete mehr zahlen willst, musst Du den Vertrag kündigen, und das Gerät fristgerecht zurück schicken. Bis zum Ende der Mietzeit darfst Du das Gerät noch nutzen, musst aber auch die Miete weiter zahlen.

Die Abschreibungssitiation dort spielt hier gar keine Rolle. Du mietest da ein Gerät zum Mietpreis X, der vermutlich monatlich zu zahlen ist ... völlig egal ob das Gerät in Abschreibung ist oder nicht.

Oder glaubst Du, Du könntest das umsonst nutzen, weil es dort steuerlich schon abgeschrieben ist?

🤷‍♂️

Du musst bei Grover die Einzugserlaubnis widerrufen.

Wenn du das Gerät von Grover gekauft hast, muss der Einzug automatisch enden.