,,Bei den Sendungen schalte ich direkt ab!" - Warum ist die Cancel Culture so toxisch und versteht keinen Spaß bzw. keine Unterhaltung und lernt nichts dabei?

3 Antworten

Die meisten von dir genannten Sendungen kenn ch noch nicht mal. Aber Galileo schau ich schon mal. Was ist daran falsch?

Dokus sind aber meine Leidenschaft.

Ich habe auch gerne die Kilschers in Alaska verfolgt, nur diese neue Sendung aus Alaska ist furchtbar. Mir kommt die neue Familie sehr assi vor.

Das Niveau deiner genannten Sendungen steht wortwörtlich auf Toxischen Humor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungstechnischer Assistent in Mediendesign

Switch reloaded fand ich klasse.

Der rest is schon ziemlich übel, gar nicht mein Humor... aber was hat das mit cancle culture zu tun ?

Galileo, Spiegel TV, Stern TV sind Dokus, hat gar nix mit Humor zu tun.

Und Joko und Klaas, Elton vs. Simon, TV Total usw würde ich eher als links bezeichnen.. was soll da gecancelt werden ?