Bei Decathlon abholen wenn ich unter 18 Jahre alt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet Decathlon. Kann gut sein, dass sie dir das nicht mitgeben.

Bin 13 und habe daher das Geburtsdatum meines Vaters abgegeben

Das ist Betrug, eine Straftat. Weil Du damit die Nutzung eines Dienstes durch Vortäuschung falscher Tatsachen ermöglicht hast, den Du nicht nutzen durftest. Und das auf Kosten des Anbieters, der für die Nutzung seiner Server Geld bezahlen muss (er hat also einen messbaren, finanziellen Schaden dadurch erlitten).

da es anders nicht ging, weil ich ja keine 18 bin.

Doch, es geht anders! Dann nutze den Dienst nicht, wenn du es noch nicht darfst. Einfach mal an die Gesetze halten (dazu gehören auch Nutzungsbedingungen, denn das ist Vertragsrecht).

Damit erübrigt sich auch der Rest der Frage.