befristetes Angebot Amazon?

3 Antworten

must du schauen ich mache immer den Preischeck besonders beim "Black" Friday" ist nicht alles immer wirklich billig sondern nur einzelne Produkte.

manchmal gibt es ein Mengen oder Zeitkontigent wo die Produkte reduziert sind bzw Stückzahlen im Abverkauf.

vieles kann man aber sagen ist nur für einen Tag reduziert.

mach immer mal einen Vergleich mit z.B. Idealo.de

Das kann morgen schon kein Angebot mehr sein. Wenn ich sowas sehe und den Artikel sowieso haben will, bestelle ich.

Ja immer unterschiedlich.

Aber beachte " Angebot " heißt nicht das es günstig ist.

Amazon und meistens günstig war mal 2010, vergleichen lohnt sich.

Narrativium  03.05.2024, 22:05
Amazon und meistens günstig war mal 2010, vergleichen lohnt sich.

Von Technik-Sachen ist Amazon wenn man Preise vergleicht aber immerhin unter den 3 günstigsten Anbietern, jedenfalls wenn ich was kaufe.

Christiangt  03.05.2024, 22:06
@Narrativium

Ja aber nicht mehr so wie früher zu den zeiten als man die Leute gelockt hat.