Bedeutung 666 Hells angels

4 Antworten

Die kriegen ein spezielles Abzeichen, daß die auf der Innenseite ihrer Jacke tragen und erst bei einer gewissen Art von Ranghöhe und nur bei bestimmten Anlässen tragen dürfen. Deshalb reagieren die auch so allergisch, wenn die von der Polizei gefilzt werden. War auch schon in den Nachrichten. Ein Ruhmesblatt ist es mit Sicherheit nicht !

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen und die Armen und die Reichen und die Freien und die Knechte, das sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und das niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne Die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist die 666 (Offenbarung 13, 16-19 )

Ich habe die 666 selber getragen in red and Gold und für mich bedeutete das ich mit Kirche und Religion nichts zu tun hatte und habe. Wenn das jeder bekäme für einen Mord dann gäbe es nur noch die Hälfte der Rocker und die würden wohl alle in der Kiste hockenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DjNova81  29.12.2019, 08:29

Das ist das halbwissen die wo nix mit sowas zutun haben und von google und Medien mal was hören und meinen könnten was dazu sagen ! 666 kann jeder Supporter Unterstützer usw tragen !!!! Steht nur für Höllen Angel /Hells Angels

Das Tragen der Zahl 666 egal ob RW, GR, SW oder sonstige Farben. Es HAT nichts damit zu tun, daß man jemanden getötet hat oder anderweitige Straftaten. Für mich ist die Zahlenfolge eine reine Protestzahl an meiner Kutte. Ausdrücke zur Individualität und Freundschaften trägt man übrigens als Side Rocker, rechts oder links. Mancher trägt diesen auch über die Schulter. Je nach Club gibt es viele Möglichkeiten seine Kutte zu individualisieren Mein Ausdruck an die Gesellschaft 666. Sie simbolisiert nicht meine relegiöse Einstellung oder das ich Gewalt bereit bin. Es symbolisiert wie ich euch sehe, wie ihr euch verhaltet.

Die Medien und die Schmierfinke schreiben zum größten Teil nur Mist, der leider geglaubt wird.

Die Zahl 666 gilt als Zeichen des Teufels... Hell Angels - Höllenengel

Donutmensch1999
Fragesteller

Stimmt es denn trotzdem ,dass es gleichzeitig bedeutet das man schon mal jmd umgebracht hat?