bedeutet es vlt dass sie mich mag? wenn eine ex klassenkameradin mir eigentlich jedes mal und recht bald antwortet wenn ich ihr schreibe?

wenn man schreibt und ich die gefragt hab ws sie macht hat sie mir aber auch gesagt mit freundinnen und typen halt iwie was zu starten

frage mich warum sie mir das sagt..

3 Antworten

Doch kein horrormovie?

Mag sie dich?

Kann sein, Versuch dein Glück

Was kann schon schiefgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

123abcdef933
Fragesteller

naja alles

123abcdef933
Fragesteller

doch schaue auch horrormovie

und zwar geiles

aber ja was sie angeht glaube zwar sie mag mich aber vlt kann ichs auch kaputt machen wenn mcih falsch verhalte also dass sie des interesse verliert odso

aber sonst denk ich sie mag mich

ausderdem trau ich mich deshalb net so recht zu schreibennmehr

habe gerade dran gedacht ihr zu schreiben was sie für ein hübsches lächeln hat aber kp

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:00
@123abcdef933

😂 Ich denke sie mag dich. Jedes Mal wenn jemand schreibt merkt man wie. Damit meine ich in eine Gruppe schreibst und verhälst du dich den anderen gegenüber anders als in einem Privatchat

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:04
@123abcdef933

Also wenn ich jemanden nicht mag schreibe ich nur wenn ich muss. Und sie muss ja nicht, also denke ich sie mag dich, vor allem weil ihr viel und häufig smaltalk schickt. Ich mache das sonst nie

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

wie meinst du wenn man muss?

muss man nicht wenn jemand nachrichten schickt?

meinst du mit smalltalk dass sie mir erzählt was sie gead macht und so dinge wenn ich sie frag und als sprachnachrichten?

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:08
@123abcdef933

Damit meine ich wenn du von deinen Großeltern angeschrieben wirst wäre es höflich (und so bisschen eine pflicht) ihnen zu antworten. Wenn du von Klassen kameraden angschrieben wirst, kannst du es ja ignorieren, zum beispiel in einer gruppe. Ein beispiel: A: kannst du mir die Mathe Hausis schicken? B: keine antwort. Und smaltalk ist nicht abwertend gemeint. Und genau das meine ich damit (tut mir leid mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen)

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

aber sie erzählt mir sowas wie dass sie mit einer freundin abhängt und dass 2 typen kommen und irgendwie hat es mich eifersüchtig gemacht

ich feage mich warum

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:10
@123abcdef933

Meine ex wohnt jetzt zwei fahrtstunden weg und weil eine Fernbeziehung meiner und ihrer ansicht keinen sinn macht sind wir nicht mehr zusammen. Ihr könntet euch am wochenende treffen. Ansonsten bin ich da ziemlich ratlos

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:11
@123abcdef933

Wieso sie dir das erzählt? Wahrscheinlich um gesprächsstoff zu haben, oder um dir einfach so von ihren tag zu erzählen… Wenn mir etwas komisches passiert erzähle ich es auch. Und hätte sie die typen gemocht hätte sie sie nicht als typen bezeichnet, sondern mit namen genannt

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

okay gut

und als ich ihr mal einen anmachspruch gesendet hatte hat sie lustig reagiert ist das auch gut?

also überrascht verwundert aber auf lustige art reagiert

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:14
@123abcdef933

Ja denke schon. Schlecht wäre es gewesen hätte sie dich geghostet. Hat sie aber nicht. Also ich denke sie mag dich

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

ich möchte aber lieber mehr sie kennenlrnen und mehr mit ihr (vlt sex oderso)

und noch etwas sie hat gesagt sie is bei ihrer freundin und 2 typen kommen vorbei

und dann wird später ne dicke session geschoben lachte was könnte sie damit gemeint haben?

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:16
@123abcdef933

Das weiß ich nicht. Darin kann man viel hineininterpretieren: Videospiele, Party, Film, Spieleabend. Oder das von dem wir alle wissen was es ist es aber nicht sagen. Ich würde sie fragen

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

irgendwie vermiss ich sie jetzt in meiner klasse

kamn aber nichts machen oder :(?

übrigens hatte sie auch mal gesagt warum ich denn was von der und der will (eine andere klassenkameradin) als wir halt mal iwie so drüber redeten und in einer klasse noch warn und sie lachte und sagte so zu mir vor all den andern die wäre doch viel zu jung so etwas in der art (schien die mir ausreden zu wollen oderso)

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:20
@123abcdef933

Wenn es dir peinlich ist: Shit happens. Außerdem wird sich da sowieso niemand dran erinnern. Ich erinnere mich noch an alle meine peinlichen momente, aber sonst niemand. Außer treffen sehe ich keine möglichkeit für das was du willst. Mein vorschlag: Vereinbart ein treffen und lad sie dann zu dir ein

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:22
@DiePizzaPflanze

Ich lese grad die kommentare und muss mich korrigieren weil ich die frage flasch verstanden habe: Sie mag dich auf jeden fall freundschaftlich, aber es ist jetzt die frage ob da mehr draus wird

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

kann da auch sex usw draus werden?

ich bin ihr nicht egal sondern bedeute iwas weil sie mir einiges erzählt wenn icch frag und schreib oder

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:27
@123abcdef933

Zu deinem ersten punkt: weiß ich nicht. Ich kenne euch beide nicht persönlich. Meiner einschätzung her nein aber das hängt voll und ganz von euch ab.

Ja. Wärst du ihr egal würde sie wahrscheinlich kurz angebunden reagieren und dir nicht so viel erzählen. Oder halt nicht im detail

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

aber wieso glaubst du dass kein sex oder sowas passieren kann?

kann doch sein dass sie auf mich steht oder

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:29
@123abcdef933

Kann natürlich sein. Aber wenn du mit jemandem zusammen bist oder ein enges freundschaftliches verhältnis hast ist das kein freifahrtschein für eine heiße nacht

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

wobei wenn sie mit mir zusammen wär würd sie wahrsch schon sex mit mir wollen

freundschaftlich weiss ich es nicht

123abcdef933
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

wie sollte ich ihr denn eigebtlich sagen dass ich was von ihr will.. besser persönlich als über whatsapp ode

Tut mir leid das zu sagen, aber für mich klingt das eher weniger nach Zuneigung und mehr nach Höflichkeit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

und wieso?

es sind sauch immer mal solche sprachnachrichten und manche echt lang

Also hassen tut sie dich schon mal nicht. Da du ja aber wahrscheinlich auf romantische Gefühle anspielst: Nein. Nur anhand von solcher Kriterien kann man dass nicht festmachen, darum trefft euch oder telefoniert doch mal und schau wie sie sich dann verhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

ja aber interesse und vlt auf mich stehen

also vlt kann es sein?

mir gehts eh nur um sex maximal und dann abhaun.

123abcdef933
Fragesteller
@Jaog4ventis

würdest du sagen 50. 50 od eher weniger wahrscheinlich? also zumindest sind es keine schlechten signale oder

Jaog4ventis  20.05.2024, 19:56
@123abcdef933

Das Problem ist, das Nachrichten nunmal am indirektesten sind. Bei einem Telefonat,Treffen etc. Rutscht einer Person,die dich ggfs nicht mag, schon eher mal was Gemeines raus, man bekommt eine direkte Reaktion,etc. Ohne zu wissen,ob sie über deine Witze lacht, auf Nachrichten wartet und mit einem Lächeln antwortet kann man davon auch nicht ausgehen

123abcdef933
Fragesteller
@Jaog4ventis

hm aber es gibt zumindest keine schlechten signale wenn sie ja auch immer mal antwortet manches mal auch echt schnell oder mir auch gegenfragen stellt nicht wahr?

123abcdef933
Fragesteller
@Jaog4ventis

freundschaftlich kann aber auch immr bedeuten dass sie ein attraktiv findet und zumindest gern mal sex hätte oder

(gefühle usw mal aussen vor gelasEn)

Jaog4ventis  20.05.2024, 20:03
@123abcdef933

Am Besten fragst du sie direkt, charmanter ist es aber,mal bei ihren Freundinnen nachzuforschen

123abcdef933
Fragesteller
@Jaog4ventis

wie direkt?

wie kann man das fragen?

und nicht über whatsapp oder

übrigens hatteich iwann mal mit ihr drüber gelabert is aber schon lang her dass ich die und die atteaktiv finde aber da wollte sie mir die andern irgenswie ausreden mit dass sie zu jung sind soweit ich mich erinnere

123abcdef933
Fragesteller
@Jaog4ventis

wenn man schreibt und ich die gefragt hab ws sie macht hat sie mir aber auch gesagt mit freundinnen und typen halt iwie was zu starten

frage mich warum sie mir das sagt..