Bedeutet das wir sehen uns morgen?

1 Antwort

Ihr habtt eure Verabredung nicht vollendet, daher ist gar nicht klar, ob ihr euch morgen trefft.

Warum fragst du denn, wo er ist, ohne eine Uhrzeit auszumachen? Du wechselst mitten im Thema das Thema, ohne dich zu verabreden.

Und nein, seine Nachfrage bedeutet nicht, dass er kann. Er hat nur gefragt, ob du kannst. Und dann wechelst du das Thema.

Also, nochmal ran und eine Uhrzeit ausmachen und einen Treffpunkt.