Bayern vs real CL halbfinal nachspielzeit abseits?

6 Antworten

es war kein abseits

aber selbst wenn es eines gewsen wäre hätte der shiri in zeiten des var trotzdem ein wenig fingerspitzengefühl haben müssen und es weiterlaufen lassen müssen.

so das der var nochmal drüber schauen kann

umgekehrt wäre es interesant gewesen ob er bei real auch so entschieden hätte

bei real gibt es ja in letzter zeit viele unverständliche shiri entscheidungen

Es war kein Abseits meiner Meinung nach und somit wurde Bayerns Chance entnommen. Gruß

Verbannt705
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Weißt du ob es dazu auch irgendwelche offiziellen Statements gibt? Würde gerne wissen wie es wirklich war

K05TA5  09.05.2024, 09:26
@Verbannt705

Leider hab ich keine. Aber ich kann bestätigen,dass der Kommentator es auch sagte . Ich hab das Spiel in einem griechischen Sender gesehen.

War kein Abseits, aber der Schiri hat nicht umsonst die Pfeife, wenn er was sagt kann man am Ende sowieso nichts machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

In der Zeitlupe wäre der Arm des Spaniers vor der Schulter des Bayernspielers gewesen, demnach kein Abseits.

Die Entscheidung des Linienrichters und der Pfiff war die falsche Entscheidung, man hätte wie üblich den Angriff zu Ende spielen lassen sollen und dann mit Zuhilfenahme des VAR die kritische Szene erneut betrachten sollen.

Lulz69  09.05.2024, 15:22

Lern erstmal die Abseitsregeln....peinlich. Mazraoui war klar im Abseits. Die Bilder der genauen Linie findet man auch mittlerweile im Internet.

Das Knie von Mazraoui ist klar vor der Schulter von Rüdiger. Also Abseits. Von der Position des LR auch klar zu sehen und deshalb ist diese Aufregung auch komplett peinlich.

Martin1977746  09.05.2024, 17:32

ZITAT: Maßgeblich für die Positionen der beteiligten Spieler sind Füße, Rumpf und Kopf, also die Körperteile, mit denen ein reguläres Tor erzielt werden kann. Die Arme werden bei der Betrachtung nicht berücksichtigt.

Es war also eindeutig Abseits und das ganze Geheule in Deutschland und nur in Deutschland ist peinlich.

Der Schiedsrichter hat es gepfiffen, also war es Abseits. Nennt sich Tatsachenentscheidung.

Dahmen  09.05.2024, 10:00

👍👍