Bayalage trotz kappute haare?

orangade  10.05.2024, 16:47
leider habe ich Haarausfall.

Warum?

Ernährst du dich nicht gut?

Selin3333849
Fragesteller

doch ich esse sehr gut ich habe etwas geerbt von meiner Mutter bin aber in Behandlung für das.

3 Antworten

Da die kaputten Haare gekürzt werden müssen, werden sie nicht mehr lang genug für eine Balayage, die schon für einen guten Friseur bei Deiner Haafarbe und Haarqualität eine Herausforderung sein würde.

Ich würde beim Friseur die Haare in einem kühlen Ton abmattieren lassen, ob Blond möglich ist, wird der Friseur Dir sagen.

Malträtiere Deine Haare nicht weiter mit Hitze, wenn sie brüchig sind.

Lass die Färbung unbedingt fachmännisch beim Friseur durchführen.

Alles Gute für Dich.

Wenn Du das tust sind Deine Haare dann komplett kaputt. Lass beim Friseur alles abschneiden was kaputt ist und Dich zu einer vernünftigen Pflege beraten. Färben würde Ich auf keinen Fall!

Also wenn du deine kaputten Haare jetzt auch noch blondierst, dann sind sie komplett ruiniert und werden ganz kurz abbrechen.

Man könnte höchstens färben mit einem aschigen Blond- oder Braunton gegen den Orangestich.