Bauchschmerzen nach Nudeln?

Seeheldin  23.07.2022, 14:04

Welche Art von Nudeln isst Du?

Grammaire129
Fragesteller

Normale Weizen Nudeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch auf die anderen Zutaten allergisch oder intolerant reagieren.

Führe ein Ernährungstagebuch und lass auch mal Dinge weg.

Sehr viele Leute sind allergisch gegen Tomaten. Damit würde ich anfangen.

Da du nichts anderes erwähnst werden es herkömmliche Nudeln aus Weizenmehl sein.

Was isst du dazu, könnte es an einer bestimmten Soße liegen? Oder einer Beilage, die du häufig zu den Nudeln isst?

Grammaire129
Fragesteller

Ja das könnte gut sein !

werwiewas99  24.07.2022, 11:31
@Grammaire129

Dann ändere vielleicht zunächst diese Beilagen und schau weiter, wie es dir damit geht.

RDS? Unverträglichkeiten usw. Nimmst Buscopan? Hast Durchfall ? Da nehm ich Lingumelt. Hab auch ein Reizdarmsyndrom