Bauchnabelpiercing zu kurz??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bananen barbell sieht gut aus. Die Wunde solltest du 2-3 täglich sauber machen am besten gehst du zu deiner Apotheke und fragst nach einem " Tyranasur " Gel da wird sofort helfen. Und am besten.... Das kannst du auch selber machen, Salz in heißes Wasser mischen und bisschen warten bis es abgekühlt hat und das dann auch auftragen

anonym12456
Fragesteller

Hab das zuhause, soll ich nur das auftragen oder dann noch Salzwasser, habe auxh prontolind zuhause

grimlei  06.03.2022, 10:36
@anonym12456

Ja das geht auch also ich würde es so machen: Prontolind -> Salzwasser -> Tyranasur Gel

anonym12456
Fragesteller
@grimlei

Heißt das nicht eigentlich Trysour gel ? Also so heißt es bei mir 😂, danke

Natürlich kannst Du weniger vom Stab sehen, wenn das umliegende Gewebe angeschwollen ist 😉

anonym12456
Fragesteller

ist es denn schlimm? Und wenn es komplett abgesccwollen ist, sieht man es dann wieder ?

Wiesel1978  06.03.2022, 08:21
@anonym12456

Dann nimm das 😉

Und ein wenig Kamille (benutzte Teebeutel sind super)

Du befindest Dich mit Deinem BNP im Abheilungsprozess. Lass' es zu. Besorge Dir in der Apotheke eine entsprechende Salbe. Pflege Dich entsprechend. Achte auf den flachen Bauchbereich. Wirkt unterstützend.

Half' mir auch. Schenke Deinem Bauchnabelpiercing danach erst einmal danach weniger Aufmerksamkeit und gewöhne Dich daran, dass Du einen "Fremdkörper" in Dir trägst.

Das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest das Teil entfernen, damit das Eiter ablaufen kann oder gehst am Montag zu Deinem Piercer hin.

Ein Notfall ist es ja nicht, daher reicht es auch noch am Montag zu Deinem Hausarzt zu gehen.

anonym12456
Fragesteller

Und wie lange soll ich es weg lassen?