Bauchnabelpiercing pflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir für jedes piercing Prontolind da gibt es ein gel und spray und noch mehr ist mega gut entzündungen sind innerhalb 3 Tage weg und teuer ist es auch nicht gibt es auf Amazon und anderen online Shops. Benutze es selber und ich liebe es hilft auch gegen wildfleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht geeignet - willst du dir Ethylendiamintetraessigsäure aufs Piercing machen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein kann man nicht. Hättest du es bei einem erfahrenen und professionellen Studio machen lassen, dann wüsstest Du wie es gepflegt wird und mit was.
Geh in ein Studio und lass da mal drüber schauen und dich beraten.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  04.11.2021, 18:22

Ich war bei einem guten erfahreren piercer. Aber ich dachte damit heht es eventuell auch!!

HeikeElchlep1  04.11.2021, 19:24
@verreisterNutzer

Normal wird der Kunde umfassend über die Pflege aufgeklärt und da werden all deine Fragen, die du hier zu dem Piercing stellst beantwortet, vorallem auch was du beachten musst und was du nicht darfst und dann gibt man die Pflegeanweisung schriftlich mit zusammen mit dem Pflegemittel. Das ist ein guter erfahrener Piercer. 😉

verreisterNutzer  04.11.2021, 22:07
@HeikeElchlep1

für MICH war es ein guter piercer und es wurde mir alles mitgegeben jedoch hab ich meine lösung bei meiner tante vergessen