Bauchnabelpiercing kugel unten im bauch gewachsen?

heute den 19.05 sieht es so aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich eher aus als wäre der Schmuck zu kurz für die Schwellung. Hoffentlich ist es wenigstens Titan.

Geh zum piercer und lass nen längeren einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
lxnaldm
Fragesteller

Ja ist titan und dankeschön für die info :)

lxnaldm
Fragesteller
@Yodaa394

Piercing gel und wundspray meinte meine piercerin das es okey sei

Yodaa394  08.05.2024, 06:45
@lxnaldm

Joa kann man so machen. 2x am Tag sollte genügen. Was für ein "piercingel"?

Yodaa394  08.05.2024, 09:58
@lxnaldm

Nur bei akuten Entzündungen bitte, nicht mehr wenn es wieder gut aussieht. Die Creme ist antibiotisch

Die banane ist zu kurz, sofort zu einer langeren wechseln. Pflege erforderlich!

Wenn du nicht schnell handelst kann es böse werden. Prüfe ob der piercer sein handwerk kann. Auch weil du noch weitere piercings stechen wirst.(Meine vermutung)

lxnaldm
Fragesteller

hab was hinzugefügt wie es momentan aussieht

Dein stab ist zu eng. Mach einen Termin beim piercer aus.