Bauchnabelpiercing abgeheilt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein abgeheiltes Piercing erkennt man daran, daß es nicht mehr krustet oder irgendwas absondert. Wenn dein Piercing von Oktober noch immer Krusten bildet sollstest du aber sowieso mal zur Kontrolle zum Piercer gehen, das sollte ja schon längst fertig verheilt sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,