Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Es ist grundsätzlich ok, sich sowas stechen zu lassen, wenn es anatomisch möglich ist. Ein BNP ist schließlich kein geschlechterspezifisches Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk jeder darf das machen was er möchte...

Ich persönlich finde ja auch das ein Augenbrauenpiercing eher Männlich ist aber viele Frauen haben es ja auch.

Daher find ich spricht nichts dagegen als Mann ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.

Aber es werden leider immer Leute geben die blöd gucken wenn du darüber stehen kannst wird es kein Problem sein

Hauptsache dir gefällt es

Woher ich das weiß:Hobby
Mader1270
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort, ja ich stehe drüber gehe auch so raus als Frau gekleidet