Mein Bauch macht Geräusche, bin ich doch schwanger?

6 Antworten

Hallo :-) ich habe 4 Kinder und hatte das noch nie. Ich denk, da kannst du beruhigt sein. Einfach mal ein test machen, wenn du dir unsicher bist. Oder zum Arzt;-)

Tinabinich
Fragesteller

Ja danke (:

Geh zum Arzt und dann hast du Gewissheit was es sein kann. =)

LG Stefanie

Tinabinich
Fragesteller

danke für deine Antwort

Es macht keine Geräusche wenn man schwanger ist bzw befruchtet wurde. .. da kommt kein Feuerwerk im Bauch 😂

Tinabinich
Fragesteller

Ja das dachte ich bis her auch. aber zum jetzigen Zeitpunkt bereitet mir das alles schon sorge

Ich glaube das ist Einbildung

Tinabinich
Fragesteller

danke für deine schnelle Antwort. Hast du meine gestrige Frage gelesen oder wieso denkst du das es Einbildung ist?

Klingt für mich eher nach Verdauungsproblemen. Hast du zuvor z.B. viel frisches Brot (evtl. noch warm) oder zwiebelhaltige Speisen gegessen? Dann sind es mit Sicherheit Blähungen und sollten sich recht schnell in äääh Luft auflösen. :)

Tinabinich
Fragesteller

Nein habe ich eigentlich nicht:/