Battlefield 4 M60E4 frischalten (Staubteufel)?

1 Antwort

Du benötigst den DLC Second Assault sowie folgende Anforderungen an den Auftrag an sich.

• Anti Vehicle Ribbon x1

• Zerstöre in “Golf von Oman“ 5 Fahrzeuge

Eigentlich sollte beides recht selbsterklärend sein. Um ein Anti Vehicle Ribbon zu erhalten, musst Du in einem Match 2 gegnerische Fahrzeuge zerstören.

Die zweite Anforderung verlangt 5 Fahrzeuge auf der Karte Golf von Oman (DLC-Karte) zu zerstören. Dies muss nicht in einem Match geschehen und kann auch über mehrere Partien abgeschlossen werden.

Pionier mit Mienen sowie Raketenwerfer oder ausgelegtes und rechtzeitig gezündetes C4 bieten sich an, wenn man nicht einfach selbst in ein Fahrzeug steigen und den direkten Kampf sucht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.