Banner/ Transparente für öffentliche Protestdemonstrationen - wo kaufen?!?

matrix791  01.02.2023, 17:58

du meinst einfach so eine art " Plane"- wo du dann selber was drauf schreiben kannst ?

Keyboardfan
Fragesteller

Genau!

2 Antworten

Gegen, gegen, gegen.....

Es ist besser für etwas zu demonstrieren. Du kannst alle negativen Aussagen auch in positive Aussagen verkehren ;-)

Grüß Dich Keyboardfan

Im Prinzip gibt es Stände vor Ort von teilnehmenden Organisationen die Transparente, Schilder und Banner anbieten und meist umsonst sind. Eine kleine Spende wird aber immer gerne gesehen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ich weiß das aus Erfahrung

Keyboardfan
Fragesteller

Sind die Banner dann schon "beschrieben"?!

vonGizycki  01.02.2023, 21:50
@Keyboardfan

Ja, aber es sind eher Schilder in klein oder etwas größer. Meist werden die großen Banner von den Gemeinschaften schon fertig mitgebracht.