Badlion mehr fps?

2 Antworten

Von Experten CaesarMC und Maggiapfel3000 bestätigt

Was bringen dir 2000 FPS bei Minecraft? Dein Monitor wird sicher nur 60 - 144 Hz haben und daher nur eine kleine Anzahl der 2000 Bilder visualisieren. Währenddessen ist dein PC beim Produzieren der einzelnen Frames überfordert und frisst unnötig Strom. Wahrscheinlich hast du einfach nur V-Sync oder eine andere Limitation in den Einstellungen aktiviert.

Wozu brauchst du 2000 FPS? Mehr als 360 FPS ist im Grunde sowieso sinnlos, denn bessere Monitore die soviel FPS darstellen können, sind eine Rarität.

Aber reinstalliere doch deinen Badlion-Launcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft