BAD-Waschbecken Abfluss läuft Wasser aus!?

2 Antworten

Hallo muni1,

Dichtungen genauso wie beschrieben gelegt, alles fest geschraubt.

Sicher, in der Regel sind die Sachen Dicht, wenn man die Dichtungen richtig einsetzt, da genügt es sogar, sie mit der Hand fest zuziehen! Es gäbe noch die Möglichkeit, dass die Gewinde der Überwurfmutter nicht gerade angesetzt wurde, dann ist es zwar fest, aber nicht dicht!

Ich hatte das Problem auch & hab einfach überall Silikon drauf geballert, hält bisher gut, sieht aber wild aus 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung